Für Benachrichtigungen an den Vorstand verwenden Sie bitte das Feld "Kontakt" auf dieser Seite
79 Einträge auf 8 Seiten
«   8   

9 » Stefan Wachendörfer
Liebe Sänger, nicht vergessen: am 11.09. und 18.09. beginnt unsere Chorprobe bereits um 18.30 Uhr!!

8 » Stefan Wachendörfer
Ich wünsche allen Vereinsmitgliedern des MGV Eintracht, ihren Angehörigen und Freunden einen guten Rutsch in das Jahr 2007 und möchte mich insbesondere bei meinen Vorstandskollegen für die sehr gute Zusammenarbeit bedanken. Auch denjenigen gilt mein Dank, die - auf welche Weise auch immer - den MGV unterstützen. Mit freundlichen Grüßen Stefan Wachendörfer, 1. Vorsitzender

7 » Bernhard Schweinsberg
Zum Ablauf des Jahres 2006 danke ich allen aktiven Sängern für das angenehme Beisammensein bei unseren gemeinsamen Chorproben. Diese Stunden mit Euch bedeuten und geben mir sehr viel; ich möchte sie nicht missen. Ich wünsche Euch und den fördernden Vereinsmitgliedern einschl. ihrer Familienangehörigen sowie allen Freunden und Internetbesuchern des MGV Eintracht 1880 e.V. ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest und Glück und Gesundheit für das Neue Jahr 2007. Euer 2. Kassierer Bernhard Schweinsberg

6 » Werner Merz
Glückwunsch zur ansprechenden Präsentation ! Hat mir gut gefallen und wird hoffentlich noch viele ansprechen ! Alles Gute !

5 » klaus Wagner
Ja ja,der Pfannes-der kann Es.Mein Wunsch wäre eine rege Beteiligung im Interesse der Eintracht ebenso wie für die Anerkennung dieser Arbeit. Klaus.

4 » Rudolf H. Wurzer
Als ich die Konzerte des MGV EINTRACHT vor mehr als 20 Jahren noch als Zuhörer und Musikliebhaber besuchte, war mir noch nicht klar, was da auf mich zukam: Pure Lebensfreude und ein wunderschönes Hobby, dem ich bis heute verschrieben habe. Jedem Musikliebhaber nur zu empfehlen .....

3 » Bernhard Schweinsberg
Dem Vorstand des MGV Eintracht 1880 e.V. und hier besonders dem 1. Kassierer und Computerfreak Elmer Pfannes möchte ich zum wirklich sehr gut gelungenen Internetauftritt gratulieren. Ich wünsche dem Verein eine hohe Besucherfrequenz und eine damit verbundene vereinsfördernde Außenwirkung.

2 » Christ, Karlheinz
Ich finde das super, wie unaufgeregt und schnell die Idee der eigenen homepage umgesetzt wurde. Und da der Kassierer gleichzeitig hier sein hobby genutzt hat, sind auch die Kosten im überschaubaren Rahmen geblieben. Auf alle Fälle: vielen Dank für Arbeit und Initiative.

1 » Elmer
Ich bin für jede Anregung für die Gestaltung der Homepage dankbar. Die Abfrage nach der Eingabe im Gästebuch ist zur Unterdrückung von automatisierten Eingaben.
«   8   

Administration
MGB OpenSource Guestbook © 2004-2019
mgbModern Theme by mopzz